Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sigi Amann like a Rolling Stone!

Gebürtiger Vorarlberger wurde von Paparazzi mit Stones-Urgestein Keith Richards verwechselt. 16 Zeitungen veröffentlichten die "Falsch"-Bilder. Das Original und die Fälschung:

Die gesamte letzte Seite der „Bild am Sonntag“ war geschmückt mit Fotos des „Rock-Opas“ Keith Richards. Sichtlich entspannt und nur mit Bermudas bekleidet, genießt die Rock-Legende der Rolling Stones eine Dose Bier und eine Zigarette am Pool eines Hotels in Miami.

Doch der Schein trügt. Wie die NEUE exklusiv in Erfahrung brachte, handelt es sich bei dem Mann auf den Fotos nicht um „Rolling-Stones“-Gitarrist Keith Richards, sondern um den 54-jährigen Vorarlberger Sigi Amann.

Paparazzi Fotos

„Als Sigi mit Zigarette und einem Bier am Pool lag, tauchten plötzlich aus den Büschen mehrere Paparazzi auf. Sie glaubten, Keith Richards lässt sich die Sonne von Miami auf den Bauch scheinen vor der bevorstehenden Stones-Tour“, erzählt ein Bekannter von Amann der NEUE.

Für die Fotografen im Grunde ein gefundenes Fressen. Wäre es nicht der falsche Keith Richards gewesen. Amann wanderte vor 27 Jahren in die USA aus und war immer schon großer Stones-Fan. Im Moment arbeitet der Vorarlberger als Parkwächter in Miami. Mittlerweile ist Sigi Amann amerikanischer Staatsbürger. Dass er eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem 63-jährigen Keith Richards hat, weiß der gebürtige Röthner sehr wohl. Der Weltenbummler traf die Rolling Stones einmal bei einer After-Show-Party in den USA nach einem Konzert. Mick Jagger, der 64-jährige Sänger der Rolling Stones, konnte es laut Amann selbst nicht glauben, wie ähnlich er dem neun Jahre älteren Gitarristen sieht.

Der Vorarlberger Sigi Amann (54) am Pool eines Hotels in Miami (Bilder rechts). Beim ersten Blick könnte man wirklich meinen, Keith Richards liegt hier ganz entspannt in der Sonne. Das dachten auch die Paparazzi, die auf der Lauer lagen. Was sich nun als falsch herausstellte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sigi Amann like a Rolling Stone!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen