Siegerehrung des TC Blauweiss

(l.) Volker Büchele, Obmann Sanjay Doshi, Gert und Dieter Dittrich bei der Siegerehrung.
(l.) Volker Büchele, Obmann Sanjay Doshi, Gert und Dieter Dittrich bei der Siegerehrung. ©Manfred Bauer, TCBW
Siegerehrung TCBW

Feldkirch – Den sportlichen Abschluss einer sehr erfolgreichen Sommersaison beging der Tennisclub Blauweiss (TCBW) Feldkirch am vergangenen Wochenende mit den Finalspielen der Doppel-Vereinsmeisterschaft. Im Rahmen der Siegerehrung wurden von TCBW Obmann Sanjay Doshi auch die starken Leistungen zahlreicher Vereinsmitglieder auf regionaler Ebene gewürdigt. Im Mittelpunkt stand dabei insbesondere Volker Büchele, der sich diesen Sommer den Landesmeistertitel in der Klasse 70plus sicherte. Bei der Landesmeisterschaft in der allgemeinen Klasse erreichten Sarah Wehinger und Youngster Harald Burtscher jeweils sensationell den 3. Rang im Damen- bzw. Herrenbewerb. Ebenfalls 3. Ränge sicherten sich dort Nora Suitner/Harald Burtscher und Claudia Hutter/Christian Düngler im Mixed Doppel Bewerb.

Vereinmeister

Gefeiert wurden weiters Beate Scheid und Simon Dittrich, die beim heuer vom TC Montfort ausgetragenen Montfortcup groß aufgetrumpft hatten und gemeinsam den Titel im Mixedbewerb gewannen. Simon Dittrich holte sich als überragender Spieler des Turniers darüber hinaus den Turniersieg im Herren Einzel. Damit entschädigten sich die Zwei auch für ihre Niederlagen in den jeweiligen Finalspielen der Vereinsmeisterschaft. Dort löste Christian Düngler erstmals seit 1998 Simon Dittrich als Vereinsmeister ab. Bei den Damen siegte Nora Suitner im Finale gegen Beate Scheid. In einer kleinen Feierstunde wurden die diesjährigen Vereinsmeisterinnen und -meister geehrt und erhielten kleine Geschenke.

Sägerstraße 75B,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Siegerehrung des TC Blauweiss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen