AA

Sieg und Niederlage

Einem 6:3-Sieg gegen Langenlois am Samstag folgte eine 3:6-Niederlage für den UTTC Kennelbach in der Tischtennis-Bundesliga gegen Stockerau. Zwei wichtige Punkt im Kampf gegen den Abstieg sind geblieben.

UTTC Raiffeisen Kennelbach – UTTC Römerquelle Langenlois: 6:3
Podpinka 3/0, Lang 2/1, Al-Samhoury 0/2, Doppel 1/0 (Lang/Podpinka)
Nach Gewinn des Doppels zog der Gastgeber – nachdem auch die Bank Podpinka sicher hielt – auf 5:2 davon. Neben einem Kantersieg war aber auch ein unbefriedigendes Remis möglich. Nur gut, dass auch Stefan Lang einen seiner besseren Tage erwischte.

UTTC Raiffeisen Kennelbach – UTTC Melbrosin Stockerau: 3:6
Al-Samhoury 1/1, Lang 1/2, Podpinka 1/2, Doppel 0/1 (Lang/Podpinka)
Eine Niederlage mit frm Prädikat “unnötig” – zumindest ein Remis lag in Reichweite (zwei verlorene Fünfsatzspiele, die mit 2-Punkte-Unterschied ausgespielt wurden). Bitter der “Knackpunkt”, als sich Podpinka in nicht nachzuvollziehender Art seinem Schicksal gegen Habesohn fügte, erst in seiner letzten Partie gegen den stärksten Gastspieler, Yokohama, “erwachte” und erfolgreich blieb (als es praktisch schon zu spät war).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sieg und Niederlage