AA

Sieg beim weiblichen U10 Spieltag in Feldkirch !

Die weibliche U10 des HC Hohenems
Die weibliche U10 des HC Hohenems ©HC Tectum Hohenems

Der  BW Feldkirch lud am 25. März 2012 zum weiblichen U10 Spieltag in die Reichenfeldhalle ein. Die Mädels vom HC Hohenems spielten fantastisch und konnten alle Spiele klar für sich entscheiden und erreichten somit den 1. Platz. Gleich beim ersten Spiel gegen Feldkirch konnten die Emser Mädchen mit 6:3 gewinnen. Das zweite Spiel gegen Lustenau endete klar mit 6:2. Beim nächsten Spiel gegen Schoren wurden dann schon 7 Tore erzielt und auch beim letzten Spiel gegen Hard gewannen die Wirbelwinde aus Ems deutlich mit 4:1. Somit wurde ein Gesamttorverhältnis von 23:6 erreicht und der 1.Platz war ihnen sicher. Die Fans und vor allem auch die Mädchen freuten sich besonders über diese Platzierung, und auch die Trainer waren von der spitzen Leistung der Mädchen sehr begeistert .

Es spielten: Aksu Sema, Annika Bischof, Lisa Ender, Michelle Hämmerle, Eva Isopp, Klaudjia Kostandinovic, Anna Lehner, Christina Märk, Ipek Sakalsiz, Michaela Tejic und Sheileen Waibel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Sieg beim weiblichen U10 Spieltag in Feldkirch !