AA

Siebte Auflage des Electric Love

©Lukas Wagner
Die siebte Runde „Elektrische Liebe“ ist wieder eingetroffen und zigtausende Menschen sind am Salzburgring völlig aus dem Häuschen.
Electric Love Donnerstag I
Electric Love Donnerstag II
Electric Love Donnerstag III

Wenn man denkt, größer ist nicht mehr machbar, dann legt Revolution Events mit ihrem Herzensprojekt noch einen drauf. Das Electric Love eröffnete am gestrigen Donnerstag wie gewohnt fulminant – mit Chor, Orchester, einem Feuerwerk und einer eindrucksvollen Laserlicht-Show. Die siebte Runde „Elektrische Liebe“ ist wieder eingetroffen und zigtausende Menschen sind am Salzburgring  völlig aus dem Häuschen. Kein Wunder: Neben bereits-bekannten Größen wie Neelix, Arty, Rene Rodrigezz, Shippo und Toby Romeo haben auch DJ Snake und TIESTO zur Eröffnung nach bestem Gewissen „eingeheizt“.

Wer untertags bei strahlender Sonne keinen Brand abbekommen hat, der durfte in der ersten Reihe dank der Flammenwerfer ein paar Härchen lassen. Die Stimmung kochte, die Menge tobte und fest stand bereits beim Opening: Auch dieses Jahr wurden keine Kosten und Mühen gescheut ein unglaubliches Event-Erlebnis für alle Festival-Besucher zu schaffen!

Zwischen das Publikum hat sich auch die Hotelerbin Paris Hilton gemischt, die sich während des ganzen Festivalzeitraums in der SEAT Platin Lodge eingemietet hat! Ein Meet & Greet mit der Persönlichkeit ist aber nicht vorgesehen. Dennoch: Mit tollen Bildern von den ersten Festivalbesuchern und den Campingsituationen liefern wir bereits heute einen Vorgeschmack auf das was noch alles so passieren wird!

(Lukas Wagner)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Siebte Auflage des Electric Love