AA

"Siebensachen" feierte Geburtstag

GF Stefan Koch mit Produktdesignerin Patricia Yasmine Graf und Magdalena Niedermaier
GF Stefan Koch mit Produktdesignerin Patricia Yasmine Graf und Magdalena Niedermaier ©kuehmaier
Siebensachen - Geburtstagsfeier

Bregenz. Ein Jahr jung ist nun der Standort in der Kornmarktstraße 18 in Bregenz, der vor einem Jahr neu eröffnet wurde.

Vom 17. – 19. März lädt nun INTEGRA anlässlich der Einjahresfeierlichkeiten zum Tag der offenen Tür. Im besonderen Ambiente werden Praktisches und Nützliches, Originelles und Raritäten präsentiert.
Vor einem Jahr eröffnete INTEGRA in Bregenz in der ehemaligen Druckerei Teutsch in der
Kornmarkstraße das “Siebensachen”. Auf über 500 m² Verkaufs- und Lagerfläche ist eine Fundgrube für Kleidung, Geschirr, Bücher, Möbel, Geschenksartikel, Deko-Ideen, Teespezialitäten und mehr entstanden.
Zur Jubiläumsfeier kamen rund 120 geladene Gäste und Partner aus dem Wirtschafts- und Sozialbereich, die von Martin Bentele begrüßt wurden, unter ihnen VizeBM Dr. Gernot Kiermayr und der türkische Generalkonsul Inöntepe Nuray, der ebenfalls zu den Kunden von “Siebensachen” zählt.
Integra – Geschäftsführer Stefan Koch erläuterte in seinem Rückblick die Entstehung und die positive Entwicklung des gewählten Standortes. Weiters gab er einen Ausblick und die Ziele des “Siebensachen” bekannt: “Mit dem Gebrauchtwarenkaufhaus verfolgen wir zweierlei Ziele: Einerseits die Beschäftigung von arbeitsuchenden Menschen, andererseits wird unter dem Motto erste Qualität aus zweiter Hand durch die Wiederverwertung von Gebrauchtwaren ein ökologischer Beitrag geleistet.”
Bei der Produktpräsentation von Patricia Yasmine Graf und Magdalena Niedermaier konnten die Gäste ein Novum in Sachen Accessoires bestaunen. Unter dem Titel: “’s Ländle ist Spitze” wurde das Jugendbeschäftigungsprojekt “WerkStadt Bregenz –
Jugend in Arbeit” mit der Herstellung neuer Accessoires präsentiert. Die Produkte
wurden in Kooperation mit Patricia Yasmine Graf PYG® einer Designerin aus Aachen entwickelt und konzipiert.
Musikalisch umrahmt wurde die Feier mit einem Ohrenschmaus von Gitarrist Didi Deluxe, neben dem sich die Gäste auch bei Speis und Trank bestens unterhielten.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Siebensachen" feierte Geburtstag