AA

Sieben Wochen altes Baby kann "Hallo" sagen

Cillian scheint gerne zu sprechen
Cillian scheint gerne zu sprechen ©Daily Mail
Die meisten Kleinkinder beginnen eigentlich erst mit rund 18 Monaten, die ersten Worte zu sprechen. Doch der kleine Cillian schafft das Unglaubliche. Er kann bereits im Alter von sieben Wochen "Hallo" sagen.

Die Eltern Toni und Paul McCann aus Irland erlebten eine dicke Überraschung. Ihr neugeborener Sohn Cillian scheint eine fast unglaubliche Begabung zu haben. Er schafft es, schon im Alter von erst sieben Wochen sein erstes Wort von sich zu geben. Als seine Mutter ihn filmte und Cillian mehrfach mit “Hallo” begrüßte, passierte das Unglaubliche. Der Knirps versucht, das Wort nachzusprechen und nach einigen Versuchen gelingt es tatsächlich: Ein eindeutiges “Hallo” vom kleinen Cillian ist zu hören:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Sieben Wochen altes Baby kann "Hallo" sagen