Sieben Jahre für schweren Missbrauch

©VMH/ Bernd Hofmeister
Feldkirch - Sieben Jahre Haft – so lautete das Urteil für einen 47-jährigen Angestellten. Der Mann hatte zwei leibliche Kinder und eine Stieftochter über Jahre hinweg schwer missbraucht.
Sieben Jahre für schweren Missbrauch

Das erste Opfer war bei den ersten Übergriffen gerade mal sechs Jahre alt. Das Mädchen musste sechs Jahre lang die Übergriffe des Vaters über sich ergehen lassen.

Auch die zweite Tochter belästigte der Mann. Zu guter letzt vergriff sich der Pädophile noch an seinem Sohn, der damals zwischen sechs und sieben Jahre alt war. Das Urteil – sieben Jahre Haft – akzeptierte der Mann sofort. Die Staatsanwaltschaft gab keine Erklärung ab, somit ist es noch nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Sieben Jahre für schweren Missbrauch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen