AA

"Sie geben täglich ihr Bestes"

Dank und Anerkennung für täglichen Einsatz bei Wind und Wetter. Das wurde 350 „VN“-Frühausträgern und Vertriebs-Mitarbeiter beim großen Austrägerfest in Götzis am Samstagabend zu Teil.

Tombola, Tanz und Kabarettistin Gabi Fleisch sorgten dabei für einen bunten Abend. Sie sind die letzten, unverzichtbaren Glieder in der Zeitungsproduktion und erledigen ihre Arbeit jeden Tag in aller Herrgottsfrühe. Ohne sie gäbe es zum Frühstück keine druckfrische „VN“ auf dem Tisch. Unsere Zeitungsausträger sorgen dafür, dass die große „VN“-Lesergemeinde bereits am Beginn jeden Tages über alles Wichtige im Land informiert ist.

“Sie geben ihr Bestes”

Bis zu 300.000 Zeitungen werden vom Vertrieb des Vorarlberger Medienhauses und den Austrägern pro Tag vom Arlberg bis zum Bodensee verteilt. Vertriebsleiter Ronald Eberle konnte bei dem stimmungsvollen Fest AmBach in Götzis neben langjährigen Weggefährten auch Helmut Pfraumer begrüßen, der bis zu seiner Pensionierung im Vorjahr 23 Jahre die Erfolgsgeschichte des Vertriebs maßgeblich beeinflusst hat. „Dieser Abend ist eine kleine Anerkennung für den täglichen Einsatz unsere Austräger, die bei jedem Wetter, Hochwasser oder Schneebehinderungen ihr Bestes geben“, so Eberle.

Neben der traditionellen musikalischen Umrahmung durch die Gruppe „Jackpot“ wurden die 350 Teilnehmer mit einer großartigen Tombola überrascht. Das I-Tüpfle des Abends war zweifelsfrei der Auftritt von Kabarettistin Gabi Fleisch. „Ein unvergesslicher Abend“, waren sich die Austräger einig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Sie geben täglich ihr Bestes"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen