AA

Sie & Er Juxturnier in Brederis

Hawaii spielt Fußball
Hawaii spielt Fußball ©Pezold
Juxturnier in Brederis

Am Pfingstsonntag ging es rund im Römerstadion. Bunte, gut gelaunte, lustig verkleidete Jungs und Mädels traten gegen einander an und spielten Fußball vom Feinsten!
16 Mannschaften gaben alles und kämpften wacker um den Sieg. Der besondere Kick: Nur Frauen durften die Tore schießen.
Da traten die “kickAIRs ” gegen den “FC Mausen” an und “Österreichs Allerletzte Reserve” kramten ihre ganzen Reserven vor, um die Gegner zu schlagen.

Bei herrlichem Wetter konnten die Zuschauer sich köstlich amüsieren über die Supa Hummla und Scrubs die Ärzte und die Black Aloa from Hawaii, die in ihren Kostümen über den Platz fegten und ordentlich Gas gaben.

Die Siegerehrung am Abend war dann auch ein riesen Spektakel. Die Pokale bis zum Rand gefüllt, wurde der Sieg oder auch “Nicht-Sieg” gebührend gefeiert. Offiziell gewonnen hatten das Turnier die “T-Supa Hummla, dicht gefolgt von “Österreichs Allerletzter Reserve” und dem “TSV Altenstadt”. Für die originellsten Kostüme erhielten die “kickAIRs” ihren Preis.
Gewonnen jedoch hatten eigentlich alle Beteiligten, denn es war ein super Tag, ein tolles Turnier und eine Riesengaudi für alle.

Natürlich wurde nach der Siegerehrung kräftig gefeiert und das Ganze mit Musik begleitet. Das Highlight des musikalischen Programms rockte die Bühne und die Gäste gleichermaßen: ELVIS! Der King of Rock aus Berneck bot eine tolle Elvis-Show und sorgte ordentlich für Stimmung. Lenny Russo alias Elvis Presley machte für einen Moment glauben: “Elvis lebt”.

Ein super Tag mit einer Bombenstimmung und viel Spaß für Jung und Alt.

Turniersieg:
1. T-Supa Hummla
2. Österreichs Allerletzte Reserve
3. TSV Altenstadt
4. Kabinenparty
5. Scrubs die Ärzte
6. Doris Nachwuchsstüble
7. kickAIRs
8. No Name Kickers supported vom Drü

Bananencup

1. Österreichs letzte Reserve
2. Black Aloa from Hawaii
3. Musikantenstadl
4. Putztrupp
5. Maschäna
6. Äuölipuppar
7. No Name
8. FC Mausen

Kostümwertung

1. KickAIRs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sie & Er Juxturnier in Brederis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen