AA

SIDDHARTHA – flavour of buddha

Am Freitag, den 16. Mai ist es wieder soweit: Der SENDER Club in Lustenau lädt gemeinsam mit MO-Catering zur bereits 7. Auflage der Buddha-Lounge im Club SENDER in Lustenau.

presented by Club SENDER und MO-CATERING
Freitag, 16. Mai 2008, 20:30 Uhr
Club SENDER, Lustenau

…vom Geheimtipp zum Publikumsmagneten
Kaum jemand hätte der im November 2007 von Harald Otti (MO-Catering) und Veli Fidan (Club SENDER) ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe einen Erfolg zugetraut. Mit ausverkauftem Haus bei der letzten Ausgabe im April und Besuchern aus dem gesamten Bodenseeraum bewiesen die Eventprofis aber, dass es in der Vorarlberger Veranstaltungslandschaft genug Platz für kreative und neue Ideen gibt.

… coole Drinks und fernöstliches Fingerfood
Gemütlich zu Buddha-Grooves in Loungeatmosphäre chillen und dabei Fingerfood aus der MO-Catering-Kreativküche genießen, so beginnt der Abend. Anschließend heißt es abtanzen bis in die frühen Morgenstunden – zum Clubsound von den Sender-DJ’s Turbo und Bruno Verniere

… Return to Sender
So manch Besucher fühlte sich bei der letzten Ausgabe der Siddhartha an frühere Zeiten erinnert als der Club SENDER von München bis Zürich ein Begriff war. Mit dem Erfolg der Siddharta-Veranstaltungsreihe ist der Club Sender wohl auch wieder am besten Weg, an die legendären Zeiten anzuschließen um mit gutem Recht behaupten zu können, der angesagteste Club im Bodenseeraum zu sein.

… neuer Style- und Deko-Partner
Mit dem Möbelhaus Casa aus Hohenems konnte ein neuer Partner gewonnen werden, der für die stilvolle, fernöstliche Dekoration des Club SENDERS mitverantwortlich zeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • SIDDHARTHA – flavour of buddha
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen