AA

Siamesische Zwillinge in Malaysia geboren

In Malaysia sind siamesische Zwillinge zur Welt gekommen, deren Geschlecht bis jetzt jedoch noch nicht bestimmt werden konnte. Die Kinder sind an Bauch und Gesäß zusammengewachsen.

Der Vater der Babys, Norhisyam Mohamad, sagte nach einem Bericht der Tageszeitung “New Straits Times” vom Dienstag, die Ärzte müssten das Geschlecht der Kinder erst noch bestimmen. “Sie müssen auch feststellen, ob die Babys gemeinsame innere Organe haben”, sagte der 30-Jährige dem Bericht zufolge.

Die Kinder sind demnach an Bauch und Gesäß zusammengewachsen, haben aber jedes zwei Beine. Die Mutter und die Kinder seien in stabilem Zustand, berichtete das Blatt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Siamesische Zwillinge in Malaysia geboren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen