AA

Shu:z präsentiert die Schuhtrends 2008

Dornbirn, Bregenz - Der Sommer 2008 hat sich bereits mit einigen heißen Tagen angekündigt. Doch sind wir in Sachen Schuhe auch bestens für Sonne, Meer und Strand ausgerüstet?  | 

Günther Böhler, Inhaber des trendigen Shops namens Shu:z, verrät VOL-Live die Highlights der kommenden Saison. Je bunter, schriller und flippiger, desto besser. Highheels sind natürlich weiterhin Klassiker und für jede Frau ein „must-have“. Als Hingucker werden Ballerinas in sämtlichen Farben und Variationen angeboten.

„Flip-Flops gefallen mir persönlich eher weniger, obwohl sie natürlich an heißen Tagen sehr praktisch sind!“, erklärt Günther Böhler im Interview. Das Schöne dieses Jahr ist, dass eigentlich alle Trends und Farben kombiniert werden können – „geht nicht, gibt’s nicht!“.

Die Ware wird von Günther Böhler eigens ausgesucht, z.B. bei Modemessen in Mailand oder Barcelona.

Wer nun gemerkt hat, dass er nicht mehr ganz up-to-date in Sachen Fußbekleidung ist, sollte am besten selbst bei Shu:z in Dornbirn oder Bregenz vorbeischauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Shu:z präsentiert die Schuhtrends 2008