AA

Shoppingtour beim Herbstflohmarkt

Jessica und Anna halfen mit, die Ware an die Kunden zu bringen
Jessica und Anna halfen mit, die Ware an die Kunden zu bringen
Flohmarkttag

Bregenz. Der Herbstflohmarkt der Pfarre St. Gebhard fand wiederum großen Anklang bei zahlreichen Besuchern, die von nah und fern angereist kamen.

Diesmal war der Flohmarkt wieder mit der entsprechenden Herbst- und Winterbekleidung ausgestattet, die gut erhalten und preisgünstig erworben werden konnte. Auch Skibekleidung und Skisportgeräte standen zur Auswahl. Neben Haushaltswaren wie Geschirr, einigen Möbelstücken, und anderen Dingen gab es auch Bilder und allerlei Krimskrams, und darüber hinaus fanden sich auch in der Bücherabteilung Schmöker aller Art. Während des Flohmarktes gab es für die Hungrigen und Durstigen Kaffee, leckere Kuchen und warme Speisen. Der Erlös des Flohmarktes wird für die abgeschlossene Kirchenrenovierung verwendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Shoppingtour beim Herbstflohmarkt