Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Shia LaBeouf betrunken am Steuer erwischt

US-Schauspieler Shia LaBeouf ist am Wochenende in Hollywood wegen Trunkenheit am Steuer und Verwicklung in einen Unfall festgenommen worden.  [Videos im Text]

Die Polizei von Los Angeles erklärte, der Star aus “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels” sei am Steuer eines Fahrzeugs gesessen, das gegen 3.00 Uhr nachts in einen Unfall verwickelt gewesen sei. Der 22-jährige LaBeouf und sein Beifahrer seien verletzt worden.

Zur Behandlung einer Kopfwunde und Abschürfungen verschiedenster Art wurde der junge Schauspieler von der Ambulanz zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Musikvideo aus heißen Shia-Stills

Ein kurzer Blick hinter die Kulissen von Indiana Jones mit Shia LaBeouf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Shia LaBeouf betrunken am Steuer erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen