Über den Pissoirs, direkt auf Augenhöhe der Besucher, wurden die entsprechenden Bildschirme hinter einer falschen Wand platziert und sorgten bei den Herren für so manche Schrecksekunde. Denn plötzlich scheint die Werbung von der anderen Seite der Wand heruntergerissen zu werden, stattdessen sieht man plötzlich einer oder zwei Schönheiten in die Augen. Und wo die dann hinsehen, kann man sich wohl denken.
Die von den versteckten Kameras aufgezeichneten Reaktionen reichen von einem verärgertem “Was zum…” über irritierte “So kann ich nicht pinkeln” bis zum ungläubigen Betasten der Bildschirmoberfläche. Ob diese Marketingkampagne des Elektronikunternehmens bei den zu sehenden Männern Erfolg hatte, ist aber nicht überliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.