AA

Sexy Models auf dem Männerklo

Diese beiden Damen sorgten für so manche Irritationen bei den Herren.
Diese beiden Damen sorgten für so manche Irritationen bei den Herren. ©LG/Youtube
Werbung auf den Toiletten ist an sich nichts Neues. Um die Herren von den Qualitäten ihrer Bildschirme zu überzeugen, ließ sich LG etwas einfallen.

Über den Pissoirs, direkt auf Augenhöhe der Besucher, wurden die entsprechenden Bildschirme hinter einer falschen Wand platziert und sorgten bei den Herren für so manche Schrecksekunde. Denn plötzlich scheint die Werbung von der anderen Seite der Wand heruntergerissen zu werden, stattdessen sieht man plötzlich einer oder zwei Schönheiten in die Augen. Und wo die dann hinsehen, kann man sich wohl denken.

Die von den versteckten Kameras aufgezeichneten Reaktionen reichen von einem verärgertem “Was zum…” über irritierte “So kann ich nicht pinkeln” bis zum ungläubigen Betasten der Bildschirmoberfläche. Ob diese Marketingkampagne des Elektronikunternehmens bei den zu sehenden Männern Erfolg hatte, ist aber nicht überliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Sexy Models auf dem Männerklo