AA

Sexy Christina wird am Super Bowl singen

Christina Aguilera (30) wird am Super Bowl ihren ganz großen Auftritt haben: Sie wird die amerikanische Nationalhymne singen.
Auch Beyonce durfte schon
Sexy Chris beim Singen

Nun ist es endlich raus: US-Popstar Christina Aguilera (30) wird am Super Bowl vom 6. Februar die amerikanische Nationalhymne singen. Das verkündeten kürzlich die “National Football League” sowie “Fox Television”.

“Ich singe diese Hymne seit ich sieben Jahre alt war und muss sagen, dass der Auftritt am Super Bowl für mich die Erfüllung eines ganz großen Traumes bedeutet”, sagte Aguilera dazu. “Es ist sehr aufregend Teil eines so bedeutenden Events zu sein”.

Auch Beyonce durfte schon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sexy Christina wird am Super Bowl singen