AA

Sexueller Missbrauch von Kindern

Ein 60-jähriger Mann aus Bregenz soll fünf Mädchen missbraucht haben. Der mutmaßliche Kinderschänder wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Nach Angaben der Gendarmerie ist er dringend verdächtig, am Freitag vergangener Woche zwei Zehn- und eine Siebenjährige auf einem Campingplatz in Bregenz sexuell misshandelt zu haben. Durch diese Übergriffe flog auf, dass der 60-Jährige noch weitere Kinder geschändet haben soll.

Als „netter Onkel“ habe er zwei Mädchen aus der Nachbarschaft mit Süßigkeiten oder dem Versprechen, bei ihm fernsehen zu dürfen, zu sich nach Hause gelockt. Im Fall eines der beiden Kinder – es ist erst fünf Jahre alt – soll der Missbrauch seit rund eineinhalb Jahren angedauert haben. Der mutmaßliche Kinderschänder wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sexueller Missbrauch von Kindern