AA

Sexueller Mißbrauch an Fünfjähriger

Ein 17-Jähriger wurde wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs festgenommen. Der Mann aus dem Großraum Bregenz hat sexuelle Übergriffe auf ein fünfjähriges Mädchen vom vergangenen Dienstag gestanden.

Er wurde über richterliche Anordnung in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Der 17-Jährige forderte das Mädchen aus der Nachbarschaft am Dienstag auf, ihm in sein Elternhaus zu folgen. Dort nahm er am Mädchen sexuelle Handlungen vor. Nachdem die Fünfjährige ihrer Mutter von dem Vorfall erzählt hatte, erstattete die Frau Anzeige bei der Gendarmerie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sexueller Mißbrauch an Fünfjähriger
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.