AA

"Sexgiving": Tom und Heidi haben besondere Pläne

Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Heidi Klum und Tom Kaulitz. ©AFP
Heidi Klum und Tom Kaulitz präsentieren sich nicht nur gern verliebt und freizügig auf Instagram, auch in Sachen Bettgeflüster nehmen sie kein Blatt von den Mund.
Heidi als Riesenwurm
Heidi als Wurm zu Halloween
Topmodel Heidi Klum
Heidi Klum zeigt sich so nackt wie noch nie

Die Model-Mama verriet kürzlich sogar, dass sie sich ein weiteres Baby mit Ehemann Tom Kaulitz vorstellen könnte. Auf die Frage, wie Tom zu dem Babythema steht, antwortet der wie gewohnt sehr offen: "Ich fliege ja morgen schon nach Hause und dann gibt es 'Sexgiving' - so heißt das bei uns."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Sexgiving": Tom und Heidi haben besondere Pläne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen