Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sex-Video aus Schweizer Club sorgt für Wirbel

Video sorgt für Wirbel.
Video sorgt für Wirbel. ©Facebook
Ein Handy-Filmchen aus einem Schweizer Club sorgt derzeit für Aufsehen in sozialen Netzwerken: Zu sehen ist ein Paar, das es auf einem Sofa ziemlich zur Sache gehen lässt.
Paar hat Sex in Disco

Zugegeben, die Platzwahl für dieses Schäferstündchen hätte schlechter eigentlich nicht sein können: Ziemlich hemmungslos vergnügen sich ein Mann und eine Frau auf einem Sofa in einem Luzerner Club. Die Frau ist dabei komplett nackt. Gefilmt wurde das Ganze von einem Unbekannten, der die Szene auch noch kommentiert. Zwar spielte sich das hemmungslose Treiben “nur” in einem Nebenraum ab, der eigentlich für die Angestellten vorgesehen ist. Clubbetreiber Massimo Minacapilli sagt gegenüber “20min.ch”: “Die beiden wurden ziemlich schnell erwischt und vom Sicherheitsdienst aus dem Club geworfen und kriegen Hausverbot.”

Doch das Video landete schließlich auf Facebook, und wurde über 50.000 mal angeschaut. Die Kommentare sind dabei recht eindeutig: Sie gingen von “würdelos” bis “Schade, dass so viele junge Frauen keinen Stolz mehr haben”. Gemäß Zeugen stand das betreffende Paar stark unter Einfluss von Rauschmitteln. Ob der Vorfall weitere Konsequenzen haben wird, ist derzeit noch unklar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sex-Video aus Schweizer Club sorgt für Wirbel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen