AA

Service Kinderbetreuung

Hier darf man sogar faulenzen
Hier darf man sogar faulenzen ©kuehmaier
Service Kinderbetreuung

Beim letzten Festspielfrühstück wurde wiederum von einigen Gästen das Service der Kinderbetreuung des Bregenzer Festspielhauses in Anspruch genommen.

Für die Kleinen war während der Veranstaltung bestens gesorgt, wurden sie doch von zwei Kingergartenpädagoginnen im Saal Bodensee betreut. Auch bei der anschließenden Matinee konnte das Service von Festspielgästen in Anspruch genommen werden.
Die Kinder können sich in dieser Zeit mit allerlei Spielen vergnügen, aber sich auch beim Zeichnen und Malen die Zeit vertreiben. Langweilig wird es auf keinen Fall, denn für Abwechslung ist immer gesorgt. Und am Ende sind alle zufrieden. Die Eltern konnten die gewünschte Veranstaltung genießen und ihre Kinder hatten einen schönen und unterhaltsamen Vormittag.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Service Kinderbetreuung