Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Serienhit "Game of Thrones" wird nach achter Staffel eingestellt

Die Erfolgsserie "Game of Thrones" wird nach der achten Staffel eingestellt.
Die Erfolgsserie "Game of Thrones" wird nach der achten Staffel eingestellt. ©AP
Wie der US-amerikanische TV-Sender HBO bestätigte, wird der Welterfolg "Game of Thrones" in absehbarer Zukunft eingestellt.

Nach der achten Staffel soll die Produktion von “Game of Thrones” beendet werden. Damit können sich Fans der Serie noch auf zwei weitere Staffeln freuen, nachdem im Juni in den USA die sechste Staffel zu Ende ging.

Siebte Staffel verkürzt

Die siebte Staffel soll allerdings auf sieben Folgen verkürzt werden. Wieviele Episoden die achte und letzte Staffel haben wird, ist noch unklar. “Wir werden so viele nehmen, wie die Produzenten uns geben wollen”, sagte HBO-Programmdirektor Casey Bloys am Samstag.

Möglich sei außerdem, dass es nach dem Ende von “Game of Thrones” noch eine Spin-Off-Serie gibt, an der einige “GoT”-Charaktere mitwirken könnten. Konkrete Pläne dazu gebe es laut Bloys aber noch nicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Serienhit "Game of Thrones" wird nach achter Staffel eingestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen