AA

Serie von schweren Skiunfällen

Bei Skiunfällen in der Vorarlberger Region Montafon haben sich am Dienstag zwei Personen aus Deutschland sowie ein niederländischer Skifahrer schwere Verletzungen zugezogen.

Ein weiterer deutscher Skiläufer im Alter von 49 Jahren erlitt vermutlich einen Herzinfarkt. Er wurde reanimiert und anschließend ins Spital geflogen, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Während ein 60-jähriger Niederländer sowie ein 53-jähriger Deutscher sich jeweils bei Kollisionen in St. Gallenkirch schwere Blessuren zuzogen, verletzte sich eine 61-jährige deutsche Skifahrerin bei einem Sturz in der Spur eines Schlepplifts in Schruns schwer. Die Frau überkreuzte unmittelbar nach dem Anfahren des Lifts ihre Ski und verlor das Gleichgewicht. Die Verletzten wurden alle mit dem Helikopter in Krankenhäuser gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Serie von schweren Skiunfällen