AA

Serge Dore` heute im Barcamp

Serge Dore` gibt heute ab 21 Uhr ein Konzert im Barcamp (ehemaliges Emsigen Beisl).
Serge Dore` gibt heute ab 21 Uhr ein Konzert im Barcamp (ehemaliges Emsigen Beisl). ©privat

Heute, am Freitag den 24. Februar, ist Serge Dore` mit einer Performance und einem Konzert ab 21 Uhr im Barcampm (ehem. Emsigen-Beisl) zu sehen und zu hören.
Serius Doré, der seit 37 Jahren in Österreich lebt, wurde in Nordfrankreich geboren. Sein Vater ist Italiener und von seiner Mutter hat er sein Temperament. Nach über 20 Jahren in seinem Beruf als Gärtner wechselte er zum Kulturverein in Vorarlberg, bei dem er sechs Jahre Mitglied war. Musiker ist Serge Dore`seit seiner Jugendzeit. „Erst als Hobby, hat sich dann jedoch immer mehr zum leidenschaftlichen Vollblutmusiker entwickelt. Vornehmlich spielt er Jazz und performt in allen Varianten“, so Transmitter-Obmann Bernhard Amann.
Der Eintritt zum Konzert mit Serge Dore` ist frei nach dem Transmitter-Motto “Kultur für alle”. Spenden sind erwünscht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Serge Dore` heute im Barcamp