AA

Sensationsgewinn: Vorarlberger tippt doppelt richtig und erhält 4.560 Euro

©Screenshot Facebook/APA
Gleich doppeltes Glück hatte ein Vorarlberger, der den Ausgang beider Champions League-Spiele am Mittwoch richtig tippte und damit über 4.500 Euro gewann.

Ein Vorarlberger hat beim Sensationsspiel vom FC Barcelona gegen Paris Saint Germain den überraschenden Ausgang (6:1) richtig getippt. Doch damit nicht genug. Auch das Ergebnis des Spiels von Borussia Dortmund gegen Benefica Lissabon (4:0) konnte er offenbar voraussehen. Dies beschehrte ihm, bei einer Gesamtquote von 960,00 und einem Einsatz von 5 Euro, ganze 4.560 Euro Gewinn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sensationsgewinn: Vorarlberger tippt doppelt richtig und erhält 4.560 Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen