AA

Sensationeller Fotofilm Beitrag 50 Jahre Pfarre Herz Mariae und 70 Jahre Südtiroler Siedlung!

Josef Conchin nahm sich viel Zeit für die Vergangenheit
Josef Conchin nahm sich viel Zeit für die Vergangenheit ©bruno franzoi

Zum 50 Jahr Jubiläum der Pfarre Herz Mariae und 70 Jahre Südtiroler Siedlung lud am vergangenen Sonntag die Pfarre Herz Mariae. Der Andrang war groß, die Sitzbänke gefüllt und etliche Besucher mussten sich mit Stehplätzen zufrieden geben. So wurde vom Produzenten des Fototfilms Josef Conchin zeitaufwendig recherchiert, von den Bauplänen angefangen bis zu den Familien und Bewohnern der Südtiroler Siedlung. Bei etlichen Bildern aus der Vergangenheit ging ein Raunen durch die Menge und so war es nicht verwunderlich, dass dieser Beitrag der absolute Höhepunkt des Nachmittags war. Nach Beendigung der Vorführung gab es berechtigt stehendende Ovationen der Besucher!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sensationeller Fotofilm Beitrag 50 Jahre Pfarre Herz Mariae und 70 Jahre Südtiroler Siedlung!