AA

Sensationeller Erfolg für Rebecca Rieder beim Eurocup 2010

Die strahlende Medaillengewinnerin mit ihren Trainern
Die strahlende Medaillengewinnerin mit ihren Trainern ©Karateclub Götzis

Der Weg nach Salzburg zum Eurocup 2010 hat sich für den KC Loacker Recycling Götzis auf jeden Fall gelohnt. Mit zwei Silber und einer Bronzemedaille im Gepäck konnte Rebecca die Heimreise antreten. Beim Eurocup waren 544 Athleten aus 13 Nationen am Start.
Obwohl sich Rebecca bereits in der ersten Vorrunde einen Finger gebrochen hatte, kämpfte sie sich tapfer durch alle Bewerbe durch. In der Gewichtsklasse bis 54 kg U16, ebenso im Open U16 schafft sie es auf den ausgezeichneten Zweiten Platz. Als Draufgabe gab es dann im Teambewerb noch einen dritten Platz. Der ganze Verein gratuliert recht herzlich und wünscht eine gute Besserung.
Weniger Glück hatte Rene Fleisch. Im Einzel sowie im Open ist er leider schon in den Vorrunden ausgeschieden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sensationeller Erfolg für Rebecca Rieder beim Eurocup 2010