AA

SeniorInnen genießen Hauben-Dinner bei Kerzenschein

Hohenems -  Das SeneCura Sozialzentrum Herrenried holte für den Bewohner Walter Bitschnau das Haubenrestaurant ins Haus: Zu seinem 67. Geburtstag wünschte sich der Senior ein festliches Candlelight-Dinner mit seiner Familie.

Engagierte SeneCura-Mitarbeiter schafften mit zahlreichen Kerzen und einer noblen Tischdekoration eine romantische Stimmung und das Küchenteam zauberte für die Festgesellschaft ein erstklassiges mehrgängiges Menü. Bei einem Gläschen Prosecco genossen das Geburtstagskind und seine Begleiter die Köstlichkeiten und freuten sich über den stimmungsvollen Abend.

„Für unsere BewohnerInnen ist der Besuch in einem gehobenen Lokal oft beschwerlich, oder gar unmöglich. Daher holen wir mit unserem Candlelight-Dinner ganz einfach das Haubenrestaurant mit seinem exklusivem Ambiente direkt zu den SeniorInnen“, erzählt Heimleiter Wolfgang Berchtel. „Gemeinsam mit Angehörigen, Partnern und Freunden können die BewohnerInnen bei uns ein erstklassiges Menü genießen.“ Diesmal war das Jubiläum von Bewohner Walter Bitschnau Anlass, um die Tische im Aufenthaltsraum mit edlen Stoffservietten und prunkvollen Kerzenleuchtern zu schmücken. Das Geburtstagskind freute sich über das Galamenü und lobte die SeneCura-Köchin in den höchsten Tönen: „Das Dinner mit meinen Lieben war für mich ein sensationelles Ereignis und es hat fantastisch geschmeckt. Wir hatten einen wunderschönen Abend“, so Bitschnau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • SeniorInnen genießen Hauben-Dinner bei Kerzenschein