Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Seniorentheater

Beim Seniorennachmittag im Theater am Saumarkt herrschte beste Stimmung
Beim Seniorennachmittag im Theater am Saumarkt herrschte beste Stimmung ©Stadt Feldkirch

Feldkircher Seniorentheater begeisterte im Saumarkt.

Zu einem unterhaltsamen und informativen Nachmittag lud das Seniorenreferat der Stadt Feldkirch am 1. Oktober, dem Internationalen Tag der Senioren, in das Theater am Saumarkt.

Dr. Kriemhild Büchel Kapeller, Mitarbeiterin im Büro für Zukunftsfragen beim Amt der Vorarlberger Landesregierung, referierte über die Bedeutung des Miteinanders für die eigene Lebensqualität und zum Thema “Was macht uns wirklich reich?”

Nach einer Kaffe- und Nußgipfele-Pause dann der mit Spannung erwartete Auftritt des Feldkircher Seniorentheaters unter der Leitung von Anne Andujar und Hedwig Scherrer statt.
Die beiden Stücke “Wir waren Helden” und “Was ist das Leben” wurden mit tosendem Applaus belohnt. Die Aufführung des Feldkircher Seniorentheaters kann als großer Erfolg bezeichnet werden.

Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von Hansjörg Helbock und seinem Gitarren-Quartett der Musikschule Feldkirch.

Quelle: Stadt Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorentheater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen