AA

Seniorentanzleitertreffen in Bregenz

Tanzen im Austriahaus
Tanzen im Austriahaus
Seniorentanzleitertreffen

Bregenz. Vor kurzem lud der Landesverband Seniorentanz Vorarlberg unter der Leitung von Frau Emmi Maier zum 4. österreichischen Seniorentanzleitertreffen nach Bregenz ein.

Aus allen Bundesländern kamen begeisterte Leiterinnen dieser Einladung nach und so konnten ca. 80 Tanzleiterinnen ein tolles Wochenende miteinander verbringen. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden am Freitag und am Samstag Abend verschiedenste Tänze, die die Tanzleiterinnen aus ganz Österreich vorbereitet haben, getanzt. Am Samstag war ein Ausflug in den Bregenzerwald auf dem Programm. Die Gäste wurden in Lingenau mit einer Käseverkostung verwöhnt, anschließend ging es über den Schwarzenberg zum Bödele. Den Abschluss dieses Treffens bildete am Sonntag Vormittag nach einer Stadtführung durch Bregenz ein gemeinsamer Kreistanz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Seniorentanzleitertreffen in Bregenz