AA

Seniorenring Lustenau Fasching Kehraus

Seniorenring Lustenau
Seniorenring Lustenau ©Seniorenring Lustenau
Die Mitglieder des Seniorenringes Lustenau-Rheindelta erlebten mit Musik, Tanz und Unterhaltung einen schönen Nachmittag am vergangenen Faschingdienstag
Kehraus

 

Die Damen und Herren hatten sich fantasievoll verkleidet und es wurde eifrig getanzt. Da es an Männern – wie meist – etwas mangelte, tanzten die Frauen miteinander, was die gute Stimmung nicht beeinträchtigte. Bruno spielte unermüdlich auf dem Akkordeon auf – alte Schlager aus unserer Jugendzeit, die begeistert und textsicher mitgesungen wurden, und alte und neue volkstümliche Lieder. Lotte Sylli und ihr Gastro-Team sorgten für Nachschub an Speise und Trank.

 

Der Fasching ist vorbei, aber durch das von Obmann Hans-Dieter Grabher zusammengestellte Jahresprogramm wird uns nicht langweilig. Es wartet die Fahrt ins Chocolarium Maestrani in Flawil/St. Gallen und als Höhepunkt die Reise ins Südtirol Anfang Mai.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Lustenau Fasching Kehraus