AA

Seniorenring "AKTIV"

aufmerksame Zuhörer
aufmerksame Zuhörer ©Vereinsnachricht
1. Diabetes Tag

Den 1. Diabetes Tag in Rankweil nutzten gleich eine 2-stellige Teilnehmerzahl, um ihr Wissen darüber zu verbessern. Die hohe Qualität an Fachreferenten wurde ausgiebig genutzt, uns persönliche Fragen in “Handeln” umzusetzen!

Auch ich als Obmann der OG Feldkirch bin seit über 15 Jahren Diabetiker des Typ II und lasse deshalb viele Erfahrungen aus diesem Info Nachmittag in unser Jahres Wander Programm einfließen. Daher rate ich “Auf geht´s zur Gesundheit” durch Bewegung und wandern in der Gemeinschaft – werde Mitglied beim “Seniorenring” Feldkirch, der gesunde und aktive ” Wanderverein” für die Generation 50plus und Junggebliebenen!

Anruf genügt beim Obmann Werner Danek vom “SR” der OG Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenring "AKTIV"