AA

Seniorennachmittag im Theater am Saumarkt

Sozial-Stadtrat Dr. Guntram Rederer begrüßte die Gäste im Tehater am Saumarkt.
Sozial-Stadtrat Dr. Guntram Rederer begrüßte die Gäste im Tehater am Saumarkt. ©Stadt Feldkirch

Anlässlich des Internationalen Tages der SeniorInnen veranstalteten das SeniorInnenreferat der Stadt Feldkirch und das Theater am Saumarkt einen abwechslungsreichen Unterhaltungsnachmittag im Theater am Saumarkt.
Der Seniorennachmittag wurde vom Feldkircher Seniorentheater mitgestaltet.

Unter der Leitung von Anneliese Andujar gab die zehnköpfige Theatergruppe Stücke und Sketches von Karl Valentin zum Besten. Im zweiten Teil des Nachmittags präsentierten Walter Galetti und Hans Sturn mit viel Witz und Humor die aktuelle Biographie des berühmten Clowns Galetti.

Stadtrat Dr. Guntram Rederer übernahm die Begrüßung und freute sich über ein voll besetztes Theater am Saumarkt.

Im Rahmen des Seniorennachmittags fand auch die Preisübergabe von zwei Gutscheinen für je zwei Seniorenfahrten der Stadt Feldkirch statt. Ermittelt wurden die GewinnerInnen unter allen Feldkircher Seniorenkartenbesitzern.

Brutscher Edith konnten den Preis persönlich entgegennehmen, Purtscher Othmar erhält seinen Preis in den nächsten Tagen per Post.

Quelle: Stadt Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorennachmittag im Theater am Saumarkt