AA

Seniorenbund Götzis Törggelenachmittag

Am vergangenen Donnerstag konnte der Obmann Otto Fend im übervollen Pfarrsaal Freunde und Mitglieder des Seniorenbundes zum zweiten Törggelenachmittag begrüßen.
Wir wollten, wie im Vorjahr, unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben im eigenen Land eine zünftige Törggelepartie zu erleben. Unter der Organisation von Brigitte Heinzle und mit Unterstützung des Vorstandes und zusätzlicher Helfer wurden die Besucherinnen und Besucher mit einem wunderbaren Buffet mit zahlreichen Köstlichkeiten aus heimischen Produkten, Suser und Südtiroler-Wein verwöhnt. Auch die Kuchenbäckerinnen ergänzten mit ihren Süßigkeiten den vollkommenen Genuss.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte unsere Sing- und Spielgruppe unter Leitung von Artur Fend. Passende Lieder brachten von Anfang an eine muntere Stimmung in den Saal. Vereinseigene Künstler wie Hans Jörg Ellensohn und Michl Hug strapazierten mit ihren heiteren Beiträgen die Lachmuskeln. Auch der Obmann trug mit Alfons Loacker in Begleitung von Luise Fend ein Couplet aus alten Zeiten vor. Das sehr reichliche Buffet ermöglichte vielen noch eine Jause mit nach Hause zu nehmen. Der Törggelenachmittag war ein einmaliger Ersatz für ein Erlebnis im Südt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorenbund Götzis Törggelenachmittag