AA

Seniorenbund Feldkirch bedankt sich

Seniorenbund Feldkirch
Seniorenbund Feldkirch ©Ida Bichler
Also, ich denke, es ist wieder einmal an der Zeit - und ich bin mir sicher, dass dies auch von unseren lieben Mitreisenden ein Wunsch ist - sich für die vielen, schönen, gut organisierten Ausflüge, Reisen, Wanderungen bei unserem Obmann Rudi Neumayr mit seiner lieben, hilfsbereiten Frau Resi einmal zu bedanken für die viele Arbeit.

Wir haben wieder so ein wunderbares Jahr verbracht. So viele Sehenswürdigkeiten, die schönen Freundschaften, die sich bei jedem Treffen bilden. Natürlich nicht zu vergessen unser sehr guter, sicherer Chaffeur Jürgen, von der Firma Müller Touristik. Er hat immer eine helfende Hand oder Auskunft parat. Auch großen Dank an alle, die im Hintergrund arbeiten!

Euer Mitglied Ida B.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenbund Feldkirch bedankt sich