AA

Seniorenausflug Bizau

(Beitrag Frauenbund Bizau/Moosmann) Der heurige Seniorenausflug, organisiert von den Frauen des Frauenbundes, führte die Bizauer Senioren auf die Schattenburg.

Begleitet von Bürgermeister Josef Bischofberger und Pfarrer Armin Fleisch, machten wir uns mit Fechtig Reisen auf den Weg nach Feldkirch. Mit viel Hintergrundwissen führten uns dort Herr und Frau Getzner durch die vielen Räume der Schattenburg. Wir konnten sehr viele neue Eindrücke sammeln und es wurden auch vielerlei Erinnerungen beim Betrachten der alten Gegenstände geweckt. Nach dieser interessanten, humorvollen Führung lud uns die Gemeinde Bizau zu Kaffee und Kuchen im Schattenburgrestaurant ein. Ein herzliches Dankeschön dafür! Gestärkt traten wir danach den Heimweg am. Stefan Fechtig brachte uns wohl behalten zurück. Auf der Schnepfegg im Berghaus Kanisfluh ließen wir den Ausflug bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen.

Das Team vom Frauenbund Bizau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Seniorenausflug Bizau