AA

Seniorenausfahrt nach Lech

Otmar Eberle, Alfred Steurer, Sieglinde Eberle waren gut gelaunt
Otmar Eberle, Alfred Steurer, Sieglinde Eberle waren gut gelaunt ©Michel Stocklasa
Seniorenausfahrt 2010

Seit 45 Jahren hat in Buch die Ausfahrt der Senioren Tradition. Verschiedene Vereine planen abwechslungsweise hierbei den Ausflug, während die Gemeinde für die Aufwendungen aufkommt. Heuer war das Theater in Buch (TiB) an der Reihe und lud zur Ausfahrt nach Lech. Bei Kaiserwetter fuhr der Konvoi mit freiwilligen Fahrern und über fünfzig Senioren durch den Bregenzerwald Richtung Arlberggebiet. Dabei waren die Spuren des Winters noch deutlich sichtbar. Nach einer Besichtigung der Pfarrkirche wurde der gemütliche Teil im Restaurant Ambrosius abgehalten. Theaterobmann Gerhard Stofleth nutzte die Gelegenheit um etwas über die Vereinsgeschichte der Theatergruppe zu informieren. Erfreulicherweise war auch Theater – Ehrenmitglied Alfred Steurer unter den Anwesenden, welcher mit beinahe 92 Jahren als ältester Teilnehmer dabei war. Mit zwei kurzen Sketchen wurde dann noch zum Abschluss etwas Humorvolles serviert, ehe die “Ausflügler” bei schöner Abendstimmung wieder Richtung Heimat starteten. MST

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Seniorenausfahrt nach Lech
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen