AA

Senioren Wellness- & Erholungswochen nach Bad Bük / Ungarn

Die Seniorenbund Reisegruppe in Bad Bük beim Gruppenfoto
Die Seniorenbund Reisegruppe in Bad Bük beim Gruppenfoto ©Seniorenbund
Der Seniorenbund veranstaltete mit 45 Teilnehmern unter der bewährten Reiseleitung von KomR. Prof. Hans Hammerer die bereits Wellness- & Erholungswochen in den bekannten Kurort Bad Bük in Ungarn.

Die Therapien wurden nach der kurärztlichen Untersuchung vom fachkundigen Therapeutenteam durchgeführt. Das tägliche Schwimm- & Baderlebnis sowohl im warmen Thermalbad (in einer der aktivsten Mineralwasserquellen Europas) als auch in den verschiedenen Schwimm- & Sprudelbecken gaben dem Aufenthalt neben den umliegenden Rad- & Wanderwegen mit Fahrradverleih sowie dem kostenlosen öffentlichen Busangebot für die Erkundigung der umliegenden Orte & Städte ein abwechslungsreiches Urlaubserlebnis. Von Hans wurde sowohl ein „G’sund & Vital“- Gesundheitsbildungs- & Heimprogramm als auch mit „Liedern, die das Leben schreibt“ der gesellige Unterhaltungsteil bei einem Sing- & Unterhaltungsabend gestaltet. Auch Walter Ofner hat mit seinen unterhaltsamen Beiträgen die Teilnehmer überaus begeistert.

 

 

Für die Senioren waren es gesellige und unvergessliche Tage, welche schon wieder reges Interesse für den Herbst-Termin vom 1. bis 15. Oktober 2017 weckten. Die Anmeldung zur 20. Jubiläumsreise ist bereits schon unter Vlbg. Seniorenbund 05572/22548 möglich. Informationen dazu gibt es im Internet unter: www.mitdabei.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Senioren Wellness- & Erholungswochen nach Bad Bük / Ungarn