Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Senioren-Schitag am Sonnenkopf

Seniorenclub
Seniorenclub ©Jo-Ga
Ein Wintertag wie er schöner nicht sein konnte, schenkte uns Petrus zum Senioren-Schitag am Sonnenkopf. Beinahe 50 Senioren nützten den vom Seniorenclub-Bludenz, zusätzlich zu seinem wöchentlichen Wanderprogramm organisierten Schitag.

Einige sportliche Schifahrer schlossen sich unserem Radführer Gebi Reinalter, der es nicht nur beim sommerlichen Radeln versteht, sondern auch beim Schifahren es versteht, seine Gruppe entsprechend zu begeistern, so dass es jedem Teilnehmer Spass macht.

Viele Teilnehmer entschlossen sich zu einer Winterwanderung mit den Wanderführer Josef G. und Wilma K. über den wunderbaren Winterwanderweg auf das Muttjöchli. Auf dem Muttjöchli angekommen, konnten wir eine selten klare Rundsicht in die Bergwelt von der Silvretta angefangen, der Verwallgruppe, über den Rhätikon und den gegenüber liegenden Lechtaleralpen genießen. Das im Tal liegende Nebelmeer erhöhte das Bergerlebnis auf dem Muttjöchli.
Einen herzlichen Dank gilt dem Sonnenkopf-Bergbahnenteam für die seniorenfreundliche Unterstützung. Mehr auf: www.seniorenclub-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Senioren-Schitag am Sonnenkopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen