AA

Senioren Landesmeisterschaften 2019 beim TCV

©Düringer Johanna
 . .Über 200 Teilnehmer kämpften um den begehrten Titel mit viel Enthusiasmus, Kampfgeist und ganz viel Spass
LM

 

Eineinhalb Regentage verlangten ein Ausweichen in die Halle nach Götzis, die restlichen Tage mit wechselhaftem Wetter konnte auf unserer 7 Plätze- Anlage gespielt werden. Dies war aber nur durch einen unbeschreiblichen Einsatz unseres Platzwartes Eugen Keckeis und ganz vielen Helfern des Vereines möglich, die mit Schwämmen bewaffnet die Plätze auftrockneten.

 

Unser Sportwart Mario Nachbaur kreierte für einen LM- spielfreien Tag, ein ganz besonderes Turnier mit dem wohlklingenden Namen Championscup. Die Unterschiede des ITN wurden über Vorsprünge ausgeglichen, womit es zu Paarungen kam, die wohl sonst nie gemeinsam auf dem Platz gestanden wären.

 

Im Zuge der LM hatte Mario Nachbaur auch ein Turnier der TOP 16 gestaltet, bei dem die besten Spieler des Landes mitspielten und Tennis auf höchstem Niveau gezeigt wurde.

Die Preisverleihung wurde dankenswerterweise von unserer Landesrätin Frau Barbara Schöbi-Fink gemacht, was auch die Wertigkeit dieser Senioren Landesmeisterschaften im Tennissport zeigt.

Eckdaten:Helfer: über 100 Spieler: 350

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Senioren Landesmeisterschaften 2019 beim TCV