AA

Senioren beim Landesfeuerwehrfest

Bild: (v.l.) Landessekretär Franz Himmer mit dem 800. Neumitglied Siegfried Klien und Obmann Josef Oswald bei der Begrüßung.
Bild: (v.l.) Landessekretär Franz Himmer mit dem 800. Neumitglied Siegfried Klien und Obmann Josef Oswald bei der Begrüßung. ©Manfred Bauer
Bilderserie

Feldkirch. Der Vorarlberger Seniorenbund organisierte beim Landesfeuerwehrfest in Feldkirch-Tisis am vergangenen Wochenende ihr 20. Landestreffen.

Gekommen waren rund 1500 Seniorinnen und Senioren aus dem ganzen Land, sie durften hier einen wunderschönen Tag verleben. Nach der Begrüßung durch den Landesgeschäftsführer des Seniorenbundes Franz Himmer, überbrachte Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold die Grüße der Stadt Feldkirch. Weitere Grußworte gab es von Landesobmann Dr. Gottfried Feurstein und Landesstatthalter Mag. Markus Wallner. Im Rahmen Landestreffens wurde auch das 800. Neumitglied (Siegfried Klien) des Feldkircher Seniorenbundes feierlich begrüßt und willkommen geheißen. Im anschließenden bunten Unterhaltungsprogramm unterhielten unter anderem die Firobadmusig, die Volksmusikgruppe der Musikhauptschule Feldkirch, die Schlagersängerin Elfi Graf, die Trachtengruppe Wolfurt und die Bargetz Buaba.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Senioren beim Landesfeuerwehrfest