SeneCura MitarbeiterInnen feiern heiteres Sommerfest

Die Mitarbeiter/innen aus Bludenz und Herrenried genießen das gemeinsame SeneCura Sommerfest.
Die Mitarbeiter/innen aus Bludenz und Herrenried genießen das gemeinsame SeneCura Sommerfest.
Hohenems. Beim dritten SeneCura Sommerfest für MitarbeiterInnen aus Vorarlberg ging es besonders fröhlich her. Zahlreiche Gäste fanden sich in der Otten-Gravour in Hohenems ein und feierten gemeinsam.

Beschwingte Musik und herzhafte Köstlichkeiten machten das Sommerfest zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Austausch zwischen den einzelnen Häusern kam ebenfalls nicht zu kurz. Mit diesem alljährlichen Beisammensein bedanken sich die SeneCura Geschäftsführung, die Regionalleitung und die HeimleiterInnen bei den engagierten Teams der einzelnen Häuser.

Heiße Rhythmen, köstliches Essen und prachtvolles Wetter prägten das diesjährige SeneCura Sommerfest für MitarbeiterInnen aus den Vorarlberger Häusern. Im glamourösen Festsaal Otten-Gravour stimmten sich die 150 Gäste mit einem erfrischenden Aperitif auf den bevorstehenden Abend  ein. In einer freundschaftlichen Begrüßungsrede betonte Regionalleiter Wolfgang Berchtel die unermüdliche Arbeit der einzelnen MitarbeiterInnen: „Dieses Sommerfest ist ein Dankeschön an alle unsere Teams für ihre tägliche Arbeit im Dienste der uns anvertrauten Menschen.“ Im Anschluss sorgte die bekannte Party-Band „Pastis“ mit ihren schwungvollen Rhythmen für ein ausgelassenes Rahmenprogramm und eine volle Tanzfläche.

Gemeinsam „Näher am Menschen“ sein

Neben heiterer Musik und ausgelassenem Tanz wurde natürlich auch eifrig miteinander geplaudert. Roland Staffler, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Bludenz, freute sich besonders, dass so viele Gäste am Sommerfest erschienen sind. „Der Zusammenhalt zwischen den einzelnen Sozialzentren ist für uns ebenso wichtig wie eine gute Zusammenarbeit innerhalb der Häuser. Unser sommerliches Beisammensein eignet sich darum bestens dazu, ein freundschaftliches Band zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu knüpfen. Außerdem können so wertvolle Erfahrungen in einem gemütlichen Rahmen ungezwungen ausgetauscht werden“, so der Organisator des Festes. „Ganz besonders möchte ich mich bei der Geschäftsführung, die ein solches Fest erst ermöglicht, bedanken.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • SeneCura MitarbeiterInnen feiern heiteres Sommerfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen