AA

SeneCura Dornbirn: Mit griechischem Wein den Sommer genießen

Ein kleiner Sommertraum in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.

Dornbirn. Endlich war es wieder soweit und das jährliche Sommergrillfest im Park der SeneCura Dornbirn konnte starten. Es war ein wunderschöner Sommernachmittag, den unsere Bewohner mit vollen Zügen genießen konnten. Viele fleißige Hände trugen zu einem sehr gelungenen griechischen Gartenfest bei.

Zum Aperitif wurden wir mit einer fruchtig erfrischenden Sangria verwöhnt, bevor dann, schwungvoll begleitet von den Silberspänen, das Essen servierte wurde. Im ganzen Garten duftete es herrlich nach Gegrilltem, welches unsere Köche Andrea, Harry und Mike in bewährter Manier zubereiteten. Zur Freude aller, wurden während des Essens
auch die vielen Musikwünsche prompt erfüllt.

Beim folgenden Griechenlandquiz stellte sich rasch heraus, dass viele der Gäste absolute Griechenlandkenner sind und so war es ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Intermezzo und bereitete allen Bewohnern eine große Freude.

Erst zu später Stunde sind die letzten Töne der Musik verklungen und so mancher Bewohner träumte vermutlich noch im Schlaf vom Griechischem Wein. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben den Grillnachmittag in vollen Zügen genossen. Die Freude war allen an den strahlenden Augen anzusehen“, resümierten PDL Carmen Decet und HL Rainer Schuler zufrieden die Feierlichkeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SeneCura Dornbirn: Mit griechischem Wein den Sommer genießen