AA

Senderbrücke erst ab 15. August wieder offen

Die Senderbrücke bleibt noch bis zum 15. August, 20 Uhr, gesperrt
Die Senderbrücke bleibt noch bis zum 15. August, 20 Uhr, gesperrt ©edithhaemmerle
Senderbrücke erst ab 15. August offen

Lustenau/Wolfurt. Der geplante Termin: 11. August, konnte bei der Sender-Brückensanierung nicht eingehalten werden.

Grund für die Verzögerung waren die ungünstigen Wetterbedingungen, insbesondere die sintflutartigen Regenfälle vom vergangenen Wochenende. Lt. Auskunft von Kdt.-Stellvertr. Thomas König von der Gemeindepolizei Lustenau, soll die Senderbrücke am Sonntag, 15. August, ab 20 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben sein. Voraussetzung für den genannten Termin müsse natürlich eine halbwegs trockene Witterung vorherrschen, gab König Auskunft über die derzeitige Situation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Senderbrücke erst ab 15. August wieder offen