AA

"Semi-Babe" als Semi-Video

Pop Levi macht nicht nur avantgardistische Musik, son­dern mit "Semi Babe 1+2" auch ein ebensolches Vi­deo - das dem "Splitscreen" eine völlig neue Bedeutung gibt!

Du warst draußen im Unterholz – wandernd, verloren, verwirrt? Jetzt ist es Zeit um wieder nach Hause zu kommen. Pop Levi, der geniale Eigenbrötler, ist zurückgekehrt mit einem neuen Album, einem Avant-Pop Meisterwerk namens ‘Never Never Love’.

Vom NME schon als ein “wahrhaft kultiger Held” bezeichnet, ist Pop Levi wohl der einzige Zeitgenosse in der heutigen Musikwelt, der gleichzeitig von Jarvis Cocker und Noel Gallagher verehrt wird. Nie hätte man vom ehemaligen Ladytron-Bassisten erwartet, eine dem Debüt “Return To From Black Magick Party” ähnliche oder gar die gleiche Platte nochmal aufzunehmen. Und genauso dieser Punkt begeistert bei “Never Never Love”.

Für den Song “Semi-Babe” hat sich Pop Levi was extra Cleveres ausgedacht: Eine Kombination zweier Videos! Aber probiert selbst: Bei Teil 1 unten auf “Play” klicken, und den Link darunter gleichzeitig in einem neuen Fenster öffnen, die beiden Fenster nebeneinander stellen – und die Anweisungen in den Videos befolgen!

Pop Levi – “Semi Babe 1”

Hier Link 2: http://www.youtube.com/watch?v=Q9oWz-1mELY

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • "Semi-Babe" als Semi-Video