AA

Selbstfaller de Luxe oder war es doch Elfmeter?

©Ländlekicker
Die Szene passierte im Landesligaspiel zwischen FC Kennelbach und TSV Altenstadt im Strafraum der Hausherren.

Das Foul der Woche im Unterhaus: Kennelbach vs Altenstadt

Hat der Schiedsrichter nicht richtig hingesehen oder war es doch kein Elfmeter. So eine Situation gab es im Landesligaspiel zwischen FC Kennelbach und TSV Altenstadt. Am Ende gewannen die Oberländer knapp mit 1:0 und sind in der Tabelle Vierter. Das Goldtor schoss Marcel Ladinek.

Die besten Szenen und das Goldtor im Ländlekicker.VOL.AT Video

Kennelbach bleibt nach der dritten Heimpleite auf dem neunten Rang und wird wohl nicht mehr in den Aufstiegskampf eingreifen können. Der Abstand zu den Spitzenteams ist schon relativ groß. Die Bayr-Elf braucht einen goldenen Frühling 2021.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Selbstfaller de Luxe oder war es doch Elfmeter?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen