AA

Sekundenschlaf endet an Kirche in Hörbranz

Die Fahrt eines Deutschen (28) endete an der Mauer von St. Martin in Hörbranz.
Die Fahrt eines Deutschen (28) endete an der Mauer von St. Martin in Hörbranz. ©VOL.AT/Pletsch
Ein 28-jähriger deutscher Autofahrer ist am Dienstag in Hörbranz mit seinem Auto frontal gegen eine Kirchenmauer geprallt.

Er dürfte auf seiner Fahrt von Hohenweiler nach Hörbranz kurz eingenickt sein, teilte die Vorarlberger Polizei mit. Der 28-jährige wurde durch den Aufprall nur leicht verletzt.

Kurz vor der Kirche in Hörbranz verlor der Deutsche gegen 8.00 Uhr die Kontrolle über sein Auto. Er kam links von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen die Kirchenmauer und gegen eine Straßenlampe. Dabei zog er sich Abschürfungen und Verletzungen an den Beinen zu. Er wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Sekundenschlaf endet an Kirche in Hörbranz