AA

Seit 1. Oktober ist die Vorarlberghalle für den Publikumslauf geöffnet

Spaß am Eis
Spaß am Eis ©kkf

Die Eislaufsaison 2011/2012 in der Vorarlberghalle ist am vergangenen Wochenende eröffnet worden. Trotz der eher sommerlich anmutenden Temperaturen haben viele Eislaufbegeisterte den Weg in die Vorarlberghalle gefunden um die Saisoneröffnung beim kostenlosen Schnupperwochenende zu feiern. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit die ersten Runden auf dem perfekt aufbereiteten Eis zu drehen oder sich bei den anwesenden Vereinen zu informieren welche 2 Tage mit Rat und Tat zur Verfügung standen. So bestand die Möglichkeit, mit erfahrenen Trainerinnen die ersten Piruetten als Eisprinzessin oder -prinz zu drehen oder das Können der bereits geübten Läufer/innen zu bestaunen. Punkt 14.00 Uhr am Samstag wurde dann die Eisfläche für den Publikumslauf freigegeben und bereits eine Stunde vorher warteten die kleinen und großen Eislauffans darauf, endlich wieder ihre Spuren auf dem Eis ziehen zu können.
Wir freuen uns über das rege Interesse am Eislaufsport und wünschen allen viel Vergnügen in der Vorarlberghalle und am Stellafeld, welches ab November für Eislaufen unter freiem Himmel zur Verfügung steht.

Am Breiten Wasen 4,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seit 1. Oktober ist die Vorarlberghalle für den Publikumslauf geöffnet