AA

Seil über Straße: Polizei befragt Jugendliche

Unbekannte spannten das Drahtseil über die Landstraße in Au.
Unbekannte spannten das Drahtseil über die Landstraße in Au. ©VOL.AT/Hofmeister
Au - Die Polizei scheint im Fall des am Wochenende über die Straße gespannten Seils einen bedeutenden Schritt weiter zu sein. Nach zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung werden derzeit mehrere Jugendliche befragt.
Au: Seil über Straße gespannt

Am Montag wurden nach Hinweisen aus der Bevölkerung mehrere Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahre befragt – vorerst noch als Zeugen. Ob die Jugendlichen als Täter infrage kommen, könne man derzeit noch nicht sagen. Aufgrund der Schwere der Tat müssten die Täter mit empfindlichen Strafen rechnen.

In der Nacht auf Sonntag wurde in Au ein altes Schleppliftseil quer über die Landstraße gespannt. Eine Autolenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, es kam zu Sachschaden. Nun ermittelt die Polizei wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit und Sachbeschädigung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Seil über Straße: Polizei befragt Jugendliche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen